N3va L0s3 F0rUm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N3va L0s3 F0rUm

Das Forum der Allianz N3va L0s3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bündnis mit H.W.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:30 pm

Hi... ich wollte mich mal vorstellen...
ich bin der Diplomat der H.W., der Hellsing Wing...
wir sind die "Ausbildungsally" der Hellsing Organisation und würden uns um jeden BND / NAP freuen...

wir sind ca. auf eine 650er platz mit unserer ally... ich muss aber dazusagen, das wir 4 neulinge mit unter 1000 punkten haben...

ich würde mich freuen, wenn wir bnd's werden...

gruß obi-wan
Nach oben Nach unten
Ingrimm
Kloputze
Kloputze
Ingrimm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 37
Ort : Bochum/Münster

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:32 pm

hab die icq nummer um darüber zu reden, aber da ich ja im mom in bayern bin *fg* komm ich erst morgen dazu
Nach oben Nach unten
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:35 pm

Ja aber wir können uns doch mal über ein bnd / nap mit eurer ally unterhalten oder??
Nach oben Nach unten
KillerKruemel
Admin
Admin
KillerKruemel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 30

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:48 pm

was haben wir davon?
Nach oben Nach unten
https://neverlose.forumieren.de
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 11:40 am

Das selbe, was wir davon haben... einen bnd partner...
Außerdem steht ihr dann auch unter den schutz unserer main-ally und die sind ne liga höher als wir...

was spricht dagegen, wenn wir ein bnd / nap eingehen?
Nach oben Nach unten
Tatze




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 27.03.08
Ort : Uni 60

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:16 pm

Für alle mal hier der Direktvergleich


http://www.war-riders.de/index.cgi?uni=60&page=compare&lang=de&type=ally&name=H.W.&name2=Nl.


Dann seht ihr mal was ihr da wollt ^^
Nach oben Nach unten
KillerKruemel
Admin
Admin
KillerKruemel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 30

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:24 pm

lol
eure main hat nur 520k punkte oO
wing+main=weniger pkt wie ich^^
also das beste angebot isses ja nich ne
Nach oben Nach unten
https://neverlose.forumieren.de
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:41 pm

das ist richtig... aber wie ihr auch seht, ist ist der wing mit vielen leuten besetzt, die erst angefangen haben...

und man muss sich ja nicht schämen, und ich hab halt mal bei euch nachgefragt, ob ihr interesse an einen bnd / Nap habt, und wenn ich nicht wollt, dann kann ich das auch nicht ändern...

ich persönlich kann nur sagen, fragen kostet nichts und ich hab gefragt... und es ist natürlich euer gutes recht nein zu sagen...

im weiteren kann ich nur sagen, das ich erst 6 wochen ogame zocke, und somit noch ein aufsteiger/anfänger bin, aber auch sagen muss, das ich für diesen kurzen zeitraum recht viele punkte habe...

also überlegt es euch... bnd bzw. nap --- ja oder nein ---

gruß obi-wan
Nach oben Nach unten
KillerKruemel
Admin
Admin
KillerKruemel


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.03.08
Alter : 30

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 1:10 pm

okay,ihr seid also noch neueinsteiger...naja ich helf gern neueinsteigern sofern sie nich jeden tag um ress betteln...
die andern wollen kein bnd,also kriegt ihr n einzelbnd mit mir,.... ich könnte euch der protector sein,sofern ihr mit mir deut handeln könnt...
Nach oben Nach unten
https://neverlose.forumieren.de
camgo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.04.08

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 1:16 pm

Hallo obi-wan

Du hast natürlich recht, jeder kann uns fragen, deswegen haben wir den diplo bereich ja auch zwinker

nur leider ist es so, dass wir imo eigentlich nichts von einem bnd mit euch hätten.
dazu kommt noch, dass einige aus der ally bnds gegenüber generell relativ ablehnend sind

deswegen tut es mir leid, aber zum jetzigen zeitpunkte können wir euch leider kein Bnd oder einen nap anbieten.
jedoch glaub ich ist keiner von uns ein unmensch und hilft auch mal jemanden, wenn er gefragt wird zwinker
siehe post oben von krümel

ich wünsche euch noch viel glück im uni, und dir als anfänger viel spass mit ogame

mfg camgo
Nach oben Nach unten
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 2:21 pm

@killerkrümmel...

dein angebot klingt gut, doch kann ich nicht nur einen vorteil mit einen einzellnen erwirtschaften...
ich mache diplomatische verhandlungen auf bezug der ally und unserer main...

ich mache euch einen weiteren vorschlag...

könnten wir nicht einen neutralitätspakt schließen?

das heißt, ihr greift uns nicht an, und wir euch nicht, und wenn wir "stark" genug sind, dann können wir nochmal über ein bnd verhandeln...!!!
und wenn ihr mal krieg führt, dann können wir euch auch mir resis unterstützen! bzw. auch mal ne fleet losschicken oder für euch die tf ernten und dann weitergeben...
Nach oben Nach unten
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 2:23 pm

@ killerkrümmel....

das mit den protector klingt auch nicht schlecht... könnte man auch als einzelbund sehen...
und wenn wir mal hilfe brauchen, nen krieg führen, dann hilfst du uns?
und als gegenzug bekommst du deut oder andere resis!
Nach oben Nach unten
Ingrimm
Kloputze
Kloputze
Ingrimm


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 23.03.08
Alter : 37
Ort : Bochum/Münster

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 2:26 pm

sry...also ich persönlich bin bnds nciht ganz so abgeneigt wie andere der ally (bin auch kein großer fan, aber ich schließe nichts aus)... ich fänds cool, wenn wir mal miteinander reden, werd dich gleich auch im icq adden... aber ich persönlich halte von so naps mit evtler basis nciht wirklich viel... ich meine das ist en siel- wenn man sich gut versteht und viel labert und alles und auch ingae schon das ein oder andere ding durchgezogen hat, dann hab ich gg bnds nichts einzuwenden... aber naps...mag ich nciht wirklch... ich denke da sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er angreift oder nciht- wenn man sich versteht, würden es die meisten wohl nicht machen...aber können wir ja im icq weiter drüber reden
Nach oben Nach unten
obi-wan
Gast




Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 2:57 pm

@killerkruemel

ich schreib dir mal ne nachricht im game, mit meiner icq nummer, und dann können wir mal uns unterhalten...
dein angebot klingt gut...
und unsere ally und die main sind nicht abgeneigt...
Nach oben Nach unten
camgo
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 01.04.08

Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:20 pm

du kannst auch einfach mal bei uns im irc vorbeischaun... wir freun uns immer über besuch:

#N3vA_L0s3.u60
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnis mit H.W. Empty
BeitragThema: Re: Bündnis mit H.W.   Bündnis mit H.W. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnis mit H.W.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
N3va L0s3 F0rUm :: Extern :: Diplomatie-
Gehe zu: